Dr. Anne Staub

Verbandsgemeinde Kastellaun

Name
Dr. Anne-Kathrin Staub

Alter
Jahrgang 1977

Familie
Verheiratet, zwei Söhne

Beruf
Tierärztin

Amt
Mitglied im Stadtrat seit 2014

Ziele

Als gebürtige Hunsrückerin lebe ich seit 2008 mit meiner Familie in Kastellaun und schätze dies sehr. Ich wünsche mir, dass sich die Menschen in unserer Stadt wohlfühlen. Kastellaun bietet alles für das tägliche Leben, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, medizinische Versorgung und viele Freizeitmöglichkeiten, auch dank eines regen Vereinslebens. Jung und Alt sind im Stadtleben integriert. Mein Ziel ist es, all dies weiter zu fördern und auszubauen, damit wir uns alle in Kastellaun zu Hause fühlen.

Zukunft

Damit auch künftige Generationen gerne und gut hier leben können gilt es, die Herausforderungen der Stadt gemeinsam zu meistern.

Zurück